Alle Bewertungen anzeigen
eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Trotz einiger Mängel empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Leider investiert RIU nicht mehr in die älteren Hotels. Man hat nur noch Interesse an neuen Luxushotels. Die Einrichtungen sind zum Teil sehr veraltet. Alte Röhrenfernseher, uralte Kühlschränke, die nicht nur umwltunfreundlich sondern auch laut sind. Die Polster auf den Stühlen der Aussenterrasse abgenutzt und versifft. Sehr schade. Trotzdem glauben wir, daß es immer noch eines der besseren Hotels dort ist, weil es auch Vorzüge gibt


Zimmer
  • Schlecht
  • Bisher hatten wir immer ein Appartement, also Schlaf- und Wohnzimmer, Bad. Am Tag unserer Ankunft mussten wir erst einmal in den nächsten Supermarkt, weil keine Seife vorhanden war. Flüssigseife gab es nur über der Badewanne, wozu man in die Wanne steigen musste. Wie bereits beschrieben mit altem Röhrenfernseher, einem alten lauten Kühlschrank, der zudem noch Wasser verlor. Eine Katastrophe ist auch der Fön im Bad. Ein Uraltgerät, ähnlich einem Staubsauger, der zudem noch relativ hoch an der Wand hängt. Heiss wird nur der Schlauch und der Griff. Haare bekommt man damit nicht trocken. Da wir dies vom letzten Jahr wussten, hatten wir einen eigenen Fön mit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Lediglich auf das Auffüllen der Kosmetiktücher mußten wir 4 Tage warten, danach gab es gar keine mehr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend, viel frisches Obst und Salate, diverse Brotsorten, Käse- und Nachtischbuffet. Lediglich beim Fleisch gab es immer wieder Probleme, entweder es war roh oder totgebraten. Aber Fisch-und Huhngerichte waren immer lecker. Ausserdem hat man die Möglichkeit, nach Anmeldung in 2 verschiedenen Restaurants chinesisch, canarisch oder mecikanisch zu Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand hin ist super. Und auch nach Puerto del Carmen. Allerdings kommt es sehr darauf an, wo man sein Zimmer oder Appartement hat. Wir hatten diesmal Pech. Ein Grossteil der Appartements liegt nämlich Richtung Strand, sprich Richtung Straße. Der Verkehr ist gering und stört weniger. Was sehr störtend ist, sind die Trommler, die Abend für Abend am Strand stundenlang immer wieder die gleichen Stücke trommeln. Ist nervtötend und niemand unternimmt etwas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gerne möchten wir hinzufügen, dass unser Hauptbuffet Live-Kochstationen anbietet und wir ermutigen unsere Gäste immer, die Kellner um die genaue Art und Weise zu bitten, dass das Essen gekocht werden soll. Sie werden Ihnen gerne behilflich sein. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass die Einrichtung Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Wir möchten in diesem Zusammenhang die Gelegenheit nutzen und Sie informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria das ClubHotel Riu Vistamar, nach vollständiger Renovierung, nun neu eröffnet haben. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager