- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich vergleiche durch vorherige Reisen mit anderen Riu Hotels, Costa del la Luz und Costa del Sol. Das Hotel ist in 2 Hotelanlagen aufgeteilt, dadurch entstehen immer lange Wege, wenn man nicht im Hauptgebäude unterkommt. Im Nebengebäude, ist nur eine Bar die bis 18h geöffnet hat. Wir sind Strandliebhaber. Der Strand ist viel zu weit entfernt und zu windig. Kein Kiosk, Toilette zu weit dadurch konnten wir nicht einmal am Strand verweilen. Es sind viele englische Urlauber im Hotel, und im Ort gibt es kein spanisches Flair. An jeder Ecke indische Restaurants und Sportsbars. Alle Mitarbeiter, ob Rezeption und an den Bars sind freundlich und zu jederzeit um jeden Gast bemüht. Besonders Maria und Ozwaldo. Die Qualität der Speisen hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen, es ist auch nichts abwechslungsreich. Unsere ersten Zimmer rochen muffig. Reinigungskräfte sind ordentlich.
Schlafen kann man gut, Betten sind top
Wenig abwechslung. Fast jeden Tag nur Seelachs. Nichts besonders kein Highlight. Die Köche geben sich Mühe, haben nur ihre Vorgaben.
Alles bestens, immer gut drauf und herzlich
Wenn man die Insel mag, kann man sich ein wenig anschauen. Timanfaya Nationpark, Zoo Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ladydaj |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ladydaj , vielen Dank für Ihre Treue zu RIU Hotels & Resortz und Ihre Bewertung zum neulichen Aufenthalt im komplett renovierten Hotel Riu Paraiso Lanzarote. Es freut uns sehr Ihr Lob über unser freundliches Personal zu lesen und, dass Sie Ihre Betten bequem fanden, da wir uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst sind. Trotzdem bedauern wir es natürlich zu lesen, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten und Sie diese negative Erfahrung bei uns machen mussten. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards, wir danken für den Hinweis und werden dies nochmals intern ansprechen und versuchen zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Chance geben zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager