Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Wer auf altbacken und Rentner steht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein Flair wie aus der tiefsten DDR. Alles altmodisch. Dies hatte zur Folge, dass sich dort die älteren Herrschaften sehr wohl gefühlt haben. Es waren 95 Prozent alte Menschen dort. Auch die Straße zwischen Strand und Hotel sind suboptimal. Für mich ist dies keine direkte Strandlage, da man auch sehr weit laufen muss bis zum Strand. Essen war gut. Glücklicherweise hatte ich einen Mietwagen und war so nicht auf die Anlage angewiesen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die positiven und negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager