Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Kein 5* RIU Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer den 5* Service mit Herz von RIU zu schätzen weiß, wird hier bitter enttäuscht! Menschen in unserem Alter, die etwas Ruhe und Entspannung suchen, sind hier fehl am Platz. Störende Animation und Musikbeschallung den ganzen Tag und in jeder Ecke sowie fragwürdige Poolparties.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dezente und geschmackvolle Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fünf Sterne vergebe ich gern für den Service aller Restaurantmitarbeiter und für die Qualität der Speisen. Die Qualität der angebotenen, vorgefertigten Industriecocktails und Alkoholika hingegen entspricht nicht dem Standard eines internatíonalen Hotels dieser Kategorie. Zudem stehen nur ein Weiß-, ein Rot- und ein Schaumwein minderer Qualität zur Auswahl. Eine zusätzliche Karte für aufpreispflichtige Weine existiert nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lediglich das Personal in den Restaurants ist freundlich und zuvorkommend, verkörpert den Service mit Herz. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der Rezeption sowie des Zimmerservice glänzen durch Inkompetenz und Lustlosigkeit. Begründete Kritikpunkte und Anmerkungen werden weggelächelt, aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse bewusst nicht verstanden und Probleme nicht gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer von Panama-Stadt ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt an einem schönen, naturbelassenen Strand im Nirgendwo. Ausflüge in die nähere Umgebung sind nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Es ist uns extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Erlebnis zu bieten während des Aufenthaltes. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns natürlich sehr leid. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Blanca Online Reputation Manager