Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten auf Grund der vorangegangenen recht guten Bewertungen für das Hotel eine hohe Erwartung, wurden aber herb enttäuscht. Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen und es besteht Renovierungsbedarf. Unser Zimmer war abgewohnt. Die Pools eklig schmutzig mit trüben Wasser. Am Strand standen immer ausreichend Liegen zur Verfügung, aber auch hier waren viele verschlissen. Im gesamten Poolbereich herrschte ständige, laute musikalische Dauerbeschallung, welche bis an den Strand zu hören war. An Ruhe nicht zu denken. Von einem RIU - Hotel haben wir mehr als Ballermannfeeling erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine Katastrophe. Abgewöhnt, vieles kaputt, unsauber und stinkende Abflüsse im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Bufett Restaurant war vergleichbar mit einer vollen Bahnhofshalle. Sehr laut und ohne Charme. Haben deshalb nur im Außenbereich gegessen, was in Ordnung war. Ind die 3 Themenrestaurants gelangt man nur mit zeitigem Anstellen und viel Glück. Eine Reservierung wie in anderen Hotels üblich, ist nicht möglich. Der Italiener und der Chinese waren sehr gut. Das Steakhaus ist nicht zu empfehlen. Auch hier überall Personalmangel und dadurch Wartezeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr hilfsbereit, freundlich und bemüht. Allerdings war in den Restaurants viel zu wenig Personal vorhanden, so das es immer zu langen Wartezeiten bei der Bedienung kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden, wurden durch uns aber nicht genutzt, da meistens Massenbespaßung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Blanca Online Reputation Manager