Das Personal war SUPER in allen Bereichen. Es konnte jedoch keiner deutsch sprechen, auch nicht der TUI Ansprechpartner, daher war unsere einzige Rettung vor Ort der Samuel aus der Rezeption. Er hat immer alle unsere Fragen und Problene lösen können. Auch die Verlängerung des Aufenthaltes im Zimmer war schnell und problemlos erledigt DANKE nochmals an alle Mitarbeiter des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie bald wieder zu uns führen wird. Bis dahin laden wir Sie ein Mitglied unseres RIU Class Loyalitätsprogramms zu werden und die zahlreichen Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels zu nutzen, die wir vorbereitet haben. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playacar Online Reputation Manager