- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in dem Touristen "Viertel" eines der kleineren All Inklusive Hotels und daher sehr angenehm. Die Anlage wurde vor kurzem komplett renoviert und ist in einem einwandfreiem Zustand. Es gibt WiFi in der ganzen Anlage, aber nur in der Lobby gratis. Das Hotel wird zu 80% von amerikanischen Gästen besucht, es sind meist Paare. Das Wetter war super, über Tag 25-29 Grad und Abends um die 20 Grad. Super Jahreszeit zum Baden und für ein paar Ausflüge. Wir hatten zwei Regentage.
Sauber, Klimaanlage, Minibar alles vorhanden.
Eine Sonne Abzug gibt es, weil ich mir an einem Thunfischsalat leider 1,5 Tage lang den Magen sehr verdorben habe. Ich denke der Salat ist einfach warm geworden, war für meinen Urlaub bescheiden, aber das essen ist sonst wirklich sehr sehr gut gewesen für ein All In Hotel.
Nur mit Englisch kommt man hier weiter.
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand Playa del Carmen. Am Strand entlang sind es ca. 20 Minuten zu Fuß bis nach Playa del Carmen. In Playa gibt es eine 4 km lange Shopping Meile nach amerikanischem Standard, von Souvenirs über H&M bis zu Restaurant und Discos findet man hier alles was das Herz begehrt. Für Ausflüge auf Yucatan liegt man in Playacar gut. Bis nach Tulum sind es ca. 40 min mit dem Auto. Zum Flughafen Cancun 60min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die übliche Animation von 10:00 bis 23:00 Uhr, wer' s braucht ;) Strand und Pool sind in einem guten Zustand. Der Strand ist feinsandig, weiss und flach Abfallen im Wasser. Leider gibt es am Strand nur Palmen und keine Sonnenschirme für Schatten, das ist gerade für helle Hauttypen nicht optimal. Der Strandabschnitt der zum Hotel gehört hat nur eine Länge von ca. 100 Metern, was sogar bei ca. 400 Gästen viel zu kurz ist und so wirklich Liege an Liege steht. Ruhe zum Lesen sucht man hier vergeblich, die gibt es einfach nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Playacar zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass wir Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst nehmen, um mögliche Risiken vorzubeugen. Aus diesem Grund halten wir uns bei der Zubereitung der Speisen an genaue Vorgaben. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz dem Magenprobleme hatten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der allgemeinen Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden waren. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen für die positive Bewertung der Lage unseres Hotels bedanken. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Playacar Online Reputation Manager