Deluxe Zimmer gebucht, sehr dunkles Zimmer zum Innenhof mit Behindertenbad bekommen. Unfreundl. Rezeption
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Achtung: Fast die Hälfte aller Zimmer haben keinen Blick in die Stadt (City view), sondern in einen der dunklen Innenhöfe. Die Zimmer sind dadurch sehr dunkel. Man wollte uns auch ein Zimmer mit Behindertenbad geben, was wir nicht gebucht hatten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war Standard, gesunde Speisen waren nur vereinzelt zu finden. Der Frühstücksraum war insgesamt sehr voll
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es ist daher enttäuschend zu lesen, dass wir nicht den besten Aufenthalt bieten konnten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Reservierung, die über Ihren Buchungskanal vorgenommen wurde, nicht direkt bearbeiten können. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um sie zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza España Online Reputation Management