Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Stadt
Für alle, die mittendrin sein wollen..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schickes, neues hotel direkt am times square. Zentraler geht es nicht! Von vielen Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf den beliebten h&m tower. Das hotel hat seeehr viele Zimmer, dementsprechend auch sehr viele Gäste die dort nächtigen, dem muss man sich bewusst sein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer im 38.stock mit Blick auf den h&m tower. Hatten extra so gebucht, dass wir bett und schlafsofa haben, dass das zimmer etwas größer ist und dass man abends auf dem Sofa sitzen und auf die skyline schauen kann


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Um hotel gibt es eine Bar und Frühstück


    Service
  • Gut
  • An sich war der Service freundlich, nur drei Sachen sind nicht optimal gelaufen: - als wir einen Arzt brauchten, war das Personal an der Rezeption überfordert und hat sehr lange gebraucht, uns eine Praxis rauszusuchen und den Weg zu erklären. Sowas wichtiges sollte schneller gehen - haben am Abreisetag unsere Koffer dort eingelagert, chaos pur bei der Rückgabe und dadurch Verzögerung - Vom hotel vorgeschlagenes Taxi war dann letztendlich viel teurer als vereinbart


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am times square, es gibt einfach unzählige Möglichkeiten zum shoppen, essen, erkunden. U-bahn Station auch nur ein paar Meter weg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns außerordentlich über Ihre tolle Bewertung und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Es war uns eine Ehre zu einer schönen Zeit beigetragen zu haben. Umso mehr bedauern wir von den Problemen mit unserer Rezeption zu lesen. So etwas darf natürlich nicht sein! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie sich sicher, dass wir unser Management Team sowie den Leiter der Rezeption bereits darüber informiert haben. In der Hoffnung Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und an die schönen Erfahrungen anschließen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Manager