Newyork Reise war unser Traum aber leider das Hotel hat uns alles mehrfach schwierig gemacht!!! Wir sind alle sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mehrheit der Mitarbeiter war unhöflich und nicht kinderfreundlich, abgesehen von zwei Personen, die sich positiv hervorgetan haben. Jeden Morgen mussten wir lange Schlange stehen, um zum Frühstück zu gelangen, was alles andere als entspannend war. Nach einer halben Stunde Warten wurden wir auch noch zurechtgewiesen, wie wir uns anstellen sollten. Zudem mussten wir uns beeilen, da das Frühstück um 10 Uhr abgeräumt wurde. Der Aufenthalt im Restaurant war einfach schrecklich. Auch die Qualität des Essens entsprach nicht den Erwartungen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war enttäuschend. Zimmer kleiner als erwartet plus ein Wc mit glastür noch ungemütlicher gings nicht! Gratis wasser nieeee gesehen. Internet empfang schrecklich und wurden im lobby etc mehrmals verwarnt sobald die kinder auf der lounge lagen oder der kinderwaagen ein bisschen schreg stand. Nie mehr wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.A. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter S.A., vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und daher möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass wir bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen haben, dass ein solcher Service absolut inakzeptabel ist. Wir versichern Ihnen, dass es künftig bestimmt nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird und wir alles daran setzen unsere Trainings zu intensivieren und unser Team noch mehr zu sensibilisieren. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch von unseren Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Manager