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Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann nur jedem abraten in diesem Hotel zu bleiben. Es ging bereits beim chaotischen Check-In los, als wir von einer äußerst unfreundlichen Dame ein Zimmer zugewiesen bekamen, das wir gar nicht gebucht haben. Das Zimmer an sich gleicht – selbst für New Yorker Verhältnisse – einer Schuhschachtel. Die Koffer mussten unterm Bett platziert werden, da sonst schlichtweg kein Platz ist. Die Betten sind wesentlich kleiner als amerikanische Queen Size Betten (ca. 1,20 m breit für zwei Personen). Dazu war das Zimmer extrem laut – Lüftung, Ganggeräusche und der schnarchende Nachbar war ebenso „gut“ zu hören wie der Straßenlärm, dank der schlechten Fensterisolierung (trotz Neubau!). Das Bad hatte mehrere Mängel: beim Duschen lief Wasser in den Schlafbereich und auch nach langem Abwarten kam das Wasser nur lauwarm. Dazu waren an einer Wand noch deutliche Blutflecken zu erkennen. Das Frühstück: Grauenhaft, laut und hektisch. Das Personal unfreundlich und überfordert. Unmittelbar vorm Hotel warten zahlreiche Promoter die einem Stadtrundfahrten verkaufen wollen – deutlich aufdringlicher als ich dies von anderen Hotels (bspw. Grand Hyatt at Grand Central) gewohnt bin. Das Hotelpersonal macht nichts dagegen. Ich werde nicht wiederkommen – und habe in New York schon deutlich besseres für weniger Geld erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Bezug auf die Zimmergrößen empfehlen wir unseren Gästen, die offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotelzimmern anzeigen, oder unser Call Center zu kontaktieren, welches Ihnen bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen eher gerecht wird mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden diese an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie nochmals eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen, um uns die Chance zu geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager