Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Lage super, ansonsten sehr schwach und überteuert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel RIU Palace liegt in direkter Nähe zum Time Square, somit ist die Lage echt ein absoluter Pluspunkt bei der Erkundung der spannenden Umgebung. Auch der gesamte Eingangsbereich ist sehr modern und stylish ! Leider paßt der Rest des Hotels allerdings nicht hierzu.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein Familienzimmer für 4 Personen war das Zimmer viel zu klein. Die gesamte Einrichtung war sehr schlicht und beliebig. Dafür war es sauber und gut erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir können nur das Frühstück beurteilen, das war sehr einfallslos, also typische seelen- und einfallslose Massenware. Ganz schlimm allerdings ist die Atmosphäre, die einer mittelmäßigen Kantine entspricht. Morgens entstehen lange Schlangen und man wird sehr und unfreundlich "maschinell abgefertigt".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben den Service in zwei verschiedenen Situationen bemüht, beide Erlebnisse waren echt schwach !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in direkter Nähe zum Time Square und liegt echt ideal für Erkundungen in alle Richtungen, sowohl Uptown, Central Park, als auch Downtown.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager