- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war in Ordnung, es war sauber und optisch ansprechend. Wir hatten ein Zimmer mit Ausrichtung zur Straße und es war dementsprechend laut, die Isolierung war schlecht. Dazu muss man sagen, das ein Nachtclub auf der anderen Straßenseite liegt und der Geräuschpegel recht hoch ist. An die normalen Geräusche wie Sirenen und Hupen haben wir uns schnell gewöhnt. Zum Essen muss man leider sagen das es nicht zu empfehlen ist. Wir hatten ein Abendessen im Hotel, die Qualität der Speisen ist unterirdisch und leider nicht mit dem RIU Standard zu vergleichen. Man hat den Eindruck die Mahlzeiten kommen direkt aus der Tüte. Das Frühstück ist auch nur bedingt zu empfehlen. Es gibt zwei Frühstücksräume. Der Große Raum ist sehr laut und gleicht einer großen Kantine. Der andere Bereich ist gemütlicher aber zu klein und das Büffet leider ungünstig positioniert. Die Tische werden nicht eingedeckt, man muss sich um alles selber kümmern. Das Besteck geht regelmäßig aus, wenn es voller wird. Die Kaffeemaschine ist so positioniert, dass man vom Außenbereich nicht durch die Schlange kommt. Durch die Positionierung kommt es immer wieder zu Stau und Gedränge. Die Qualität der Speisen ist auch hier sehr durchwachsen. Für den Saft gibt es Plastikbecher, die Pancakes und Waffeln sind farblos und ungenießbar, ich würde sie als trocken und geschmacklos bezeichnen. Die Früchte und Eier sind gut. Ansonsten ist das Frühstück eher ein Amerikanisches, was an sich in Ordnung ist. Zu erwähnen wäre noch das wir unsere Flitterwochen dort verbracht haben und im Vorfeld um ein schönes Zimmer mit guter Aussicht und late Checkout gebeten haben. Auch nach mehrmaliger Nachfrage vor Ort wurde uns dieser Wunsch leider nicht gewährt. Empfehlen würde ich das Hotel ohne Frühstück und wenn man nicht im Hotel essen möchte. Die Zimmer sind gut, die Lage ist es auch. Man sollte jedoch keinen RIU Standard erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern, dass die Lage des zugewiesenen Zimmers nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager RIU.com