Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Neubau mit vielen kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Neubau mit vielen kleinen Mängeln. Leider entsprach der Service nicht den Hotelsternen. Zimmer sehr gut ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute und funktionale Ausstattung. Leider waren die Räume nur schlecht gereinigt. Die Fenster waren noch mit dem Dreck aus der Bauphase verschmiert - SCHADE!!! Bett war sehr gut. Schönes Bad mit großer Dusche. Safe, Bügelbrett im Zimmer. Schrank ausreichend groß. Kleiner Schreibtisch mit Stuhl. Kühlschrank für eigene Getränke vorhanden. Leider funktionierte die Klimaanlage noch nicht richtig. Auch der gerufene Monteur konnte nur bedingt helfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war noch nicht eröffnet. Bar sehr schön und Preise o.K.


    Service
  • Schlecht
  • Service war der große Schwachpunkt im Haus. Unsere mitgebuchten Freunde hatten durch einen defekten Sprinkler einen großen Wasserschaden im Zimmer. Die Hotelleitung reagierte erst, als wir aktiv wurden. Es wurde zwar ein neues Zimmer, aber keinerlei Hilfe oder "Wiedergutmachung" angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es kaum, wenn man den Rummel mag. Auch in der Nacht immer laut, aber bei geschlossenen Fenstern o.K. Optimal mit Bus und Subway zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie ein RIU Hotel für Ihren Aufenthalt in New York ausgewählt haben. Wir begrüßen die Meinung unserer Gäste, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir bedauern den beschriebenen Umstand und können Ihnen versichern, dass dies ein Einzelfall war. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und auch die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza New York Online Reputation Manager