Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel, Rezeption unfreundliche Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Stadthotel,gute Lage. Zimmer gut und modern eingerichtet. Mitarbeiter der Rezeption unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, modernes Zimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich . Wir hatten eine zusätzliche Decke bestellt. Hier müssten wir an die Erledigung erinnern. Zimmer wurde einen Tag nicht gereinigt. Wir erinnerten. Auch nach ein paar Stunden war dies abends nicht erledigt. Wir baten dann nur um neue Handtücher. Als dies nach 30 Minuten immer noch nicht erfolgt war, ging ich zur Rezeption. Außerdem hatten wir aufgrund einer Hauustaubsallergie ein eigenes Bettlaken auf die Matratze gelegt ( groß mit Namen gekennzeichnet). Dies war ohne Wechsel der Bettwäsche verschwunden. Als ich dies zusammen mit den nicht gebrachten Handtüchern an der Rezeption monierte, interessierte das die Mitarbeiterin gar nicht. Sie nahm meine Beschwerde zur Kenntnis, keine Entschuldigung oder Suche nach einer Lösung. Ich sollte dann ein Beschwerdeformular mit meiner Emailadresse ausfüllen, man würde sich melden. Die hinzugezogene Teamleiterin war auch nicht kundenorientiert und war völlig unbeteiligt. Das ist 2 Wochen her- wen wundert es bei dem Service, dass ich keine Antwort erhalten habe... Abends um 23 h gab es einen Probefeueralarm. Durchsage einmal auf Englisch. Wir waren überrascht, da wir schon geschlafen hatten. Danach scheinbar Entwarnung durch eine Durchsage auf spanisch (!) , danach auf englisch. Hier wäre es schon gewesen, wenn deutlich geworden wäre, dass es ein Probealarm war bzw. die Gäste vorher informiert wären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, 200 m vom Times Square. Unser Zimmer war ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt am Times Square ausgewählt haben und uns nun ein Feedback geben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Wir waren überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unserem Servicepersonal an der Rezeption gelesen haben. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet, all unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass dies im Normalfall nicht passiert und bitten Sie unser Customer Service Department via crm@riu.com zu benachrichtigen. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. All unsere Plaza Hotels befinden sich an strategischen Standorten in internationalen Großstädten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager