Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Stadt
Super Hotel welches sehr zentral gelegen ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren knapp eine Woche in New York und haben uns dieses mal fürs Riu Plaza New York Times Square entschieden. Die Entscheidung bereue ich bis heute nicht. Es war ein toller Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr gepflegt und modern und gross genug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer send sehr schön, modern und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Hotel inkl. Frühstück gebucht. Das Buffet war sehr gross und liess für mich keine Wünsche offen. Es hatte sehr grosse Auswahl und war sehr lecker. Obwohl das Restaurant meistens praktisch voll war wurden wir immer herzlich empfangen und uns wurde sofort einen Tisch angeboten. Ebenfalls war es trotz vieler Gäste nie zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top. Von A-Z ich kann überhaupt nichts bemängeln. Ob an der Reception, Roomservice oder Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super zentral gelegen wenige Gehminuten vom Times Square. Kaum aus dem Hotel kann man New York entdecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:27