- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das RIU Plaza New York liegt extrem zentral in Manhattan, nur jeweils 200 Meter entfernt von Subway und Times Square. Das Hotel ist sehr neu, alles in sehr gutem Zustand, modern und stylish. Die Zimmer sind nicht riesig, dafür aber sehr sauber mit einem guten Bad. Die Zimmer in den höheren Etagen haben zudem eine tolle Aussicht auf die Skyline. Frühstück zwar in einer sehr überfüllten Raum, aber für US-Verhältnisse und deren Frühstücksangebote absolut super. Personal freundlich. Alles in allem ein Top-Unterkunft für Manhattan
Klein, aber sauber, stylish, modern und in bestem Zustand.
Frühstück für amerikanische Verhältnisse top, wenn auch in einem Raum, der extrem eng ist aufgrund der riesigen Zahl an Gästen. Aufbau des Buffets eher unglücklich, was die Hektik noch verstärkt. Qualität gut, Auswahl genügend.
Freundliches Personal
Absolute Top-Lage in Manhattan! U-Bahn 42nd Street nur rund 200 Meter entfernt mit vielen Anschlüssen in alle Richtungen. Times Square ebenso nur rund 200 Meter entfernt, 5th Avenue 15 Minuten, Central Park 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Pool, lediglich Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 155 |