- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist schrecklich. Es ist stillos und völlig unterkühlt. Die Zimmer sind eine Zumutung. Es ist auf keinen Fall vier Sterne würdig.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über eine Klimaanlage, die sich nicht regulieren lässt. Die Zimmer sind immer eiskalt. Die Zimmer sind sehr klein und ungemütlich. Die Beleuchtung im Zimmer erinnert an einen OP.
Das Frühstück ist schrecklich. Es ist sehr unruhig. Mann fühlt sich im Frühstücksraum wie auf einem lauten Bahnhof. Das Geschirr muss man sich selbst zusammen suchen. Den Kaffee gibt es aus Automaten. Für ein Hotel mit vier Sternen ist das sehr schlecht.
Der Service ist schlecht. Mann muss die Koffer selbst ins Zimmer schleppen. Es gibt an der Rezeption auch keine Adapter. Das Hotel ist gut besucht, so dass es zu langen Wartezeiten kommt an der Rezeption.
Das Hotel liegt sehr zentral. Viele schöne Restaurants liegen in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Isabel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem 2016 neu erbauten Hotel Riu Plaza New York Times Square zu schildern. Es freut es uns sehr, dass Sie die zentrale Lage positiv in Erinnerung behalten haben. All unsere Plaza Hotels befinden sich an strategischen Standorten in internationalen Großstädten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Anreise Ihr Gepäck an unserer Rezeption abgeben können, welches so schnell wie möglich beschriftet und an Ihr zugewiesenes Zimmer geliefert wird. In Bezug auf die Gestaltung unseres Hotels, war es uns sehr wichtig moderne Akzente zu setzen, und zugleich eine freundliche und entspannende Atmosphäre zu schaffen. Obwohl den Kommentaren auf den Reisebewertungsportalen zu entnehmen ist, dass wir den Geschmack der Mehrheit unserer Gäste getroffen haben, bedauern wir, dass wir Sie persönlich nicht überzeugen konnten, auch leider nicht mit unseren Gästezimmern. Gerne möchten wir informieren, dass der Komfort und die Entspannung unserer Gäste für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb sind, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Gemessen der sehr guten Auslastung, die Sie ansprechen, lässt sich eine gewisse Lautstärke im Speisesaal leider nicht immer vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager