Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Stadt
Lage Top, Ausstattung des Hotels eher Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage Top, Ausstattung des Hotels eher Flop. Eindeutig Verbesserungspotential vorhanden. Frühstück sehr übersichtlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreibettzimmer gebucht. Doppelbett mit quietschenden Klappsofa bekommen. Bei jeder Bewegung quietsche und knarrte es. Man hatte das Gefühl es bricht jeden Augenblick zusammen. Einmal umgedreht waren alle im Raum wach. Es gibt jedoch auch Zimmer mit 3 echten Betten. Im Bad bollerte die Heizung und konnte nicht abgestellt werden. So immer schöne 28 Grad im ganzen Zimmer. Allgemein waren die Möbel schon sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Zuteilung der Tische erfolgt das Personal. Hier wurden wir immer freundlich begrüßt und nach längeren Aufenthalt kam auch der ein oder andere lustige Smalltalk zustande. Die Auswahl war sehr überschaubar. klassisch englische Auswahl mit Beans und Co. Müsli in verschieden Sorten waren ebenfalls vorhanden. Bei der Auswahl von Aufschnitt kann man nicht von Auswahl sprechen 3 Sorten von Wurst- und 2 Cheddarkäse Sorten ist nicht wirklich abwechslungsreich. Es war jeden Tag genau das Gleiche. Auch die Auswahl von Backwaren war sehr überschaubar. Toast oder Vollkorntoast waren zur Auswahl. Keine Brötchen wie eigentlich üblich vorhanden. Verschiedene Säfte sowie Kaffeevarianten aus dem Automaten sowie den klassischen Frühstückstee waren inkludiert. Ein kleines 200 ml Glas Cola zum Frühstück musste mit 3,50€ bezahlt werden. Hier macht das Personal die schlechte Auswahl etwas wett aber entspricht eher nicht dem Standard eines 4* Hotels


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Es wurde nur halbherzig sauber gemacht. Es fehlte mal neues Toilettenpapier dann wieder frische Handtücher. Frage nach einer weiteren Bettdecke wurde mit einer alten Wolldecke beantwortet. Eindeutig nicht der Standard von RIU Hotels. Wir konnten auch mehrmals beobachten wie die Reinigung lieber YouTube Videos auf ihrem Handy geschaut hat als zu reinigen. Auch hatten wir an einem Tag noch eine Türkarte im Zimmer vorgefunden welche von der Reinigung einfach stecken gelassen wurde. Reklamation und Anfrage wurde durch die Rezeption freundlich entgegengenommen und im Tagesverlauf auch erledigt. Der Kofferservice nach dem auschecken war super, so konnten wir uns noch ein wenig die Zeit vertreiben bevor es zum Flughafen ging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum, ideal für jeden Ausflug. Ob shoppen, Sightseeingtour oder Tagestrips ins Umland. Hier ist man im pulsierenden Stadtleben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen vollkommen zufriedenstellenden Gesamteindruck von uns erhalten haben und Sie nur drei von sechs Sonnen auf HolidayCheck vergeben konnten. Die Erfahrung, die Sie in unserem Hause gemacht haben, entspricht definitiv nicht den Standard den wir anstreben und wir können uns nur aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie allerdings versichert, dass Ihre Kritik bei uns nicht auf taube Ohren gestoßen ist, denn das Feedback unserer werten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und da, wo nötig, entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine zweite Gelegenheit von Ihnen erhalten um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service sowie Leistung an den Tag legen und immer unser Bestes geben um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin Online Reputation Manager