Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der ganze Urlaub war ein Highlight!!! Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit, das Essen wirklich gut und sehr abwechslungsreich. Das Animationsteam war engagiert und ihre abendlichen Shows keine peinliche Veranstaltung, bei der Gäste vorgeführt wurden, sondern professionelle Events, bei denen es sich gelohnt hat, zuzuschauen. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, was ja das entscheidende Kriterium sein sollte. Auch wenn das Hotel keine direkte Strandlage hatte, war der Weg dorthin kein Hindernis.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Besonderheiten beim Frühstück waren die zahlreichen, frisch gepressten Säfte. Zu allen Mahlzeiten gab es natürlich typisch mexikanische Gerichte (Tacos,...), aber auch immer abwechslungsreiche andere Speisen. Absolute Suchtgefahr!


    Service
  • Gut
  • Das Personal, in jedem Bereich, war bemüht und gab einem niemals das Gefühl, zu stören oder "dumme" Fragen zu stellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:5