Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Durchschnittliches Hotel, das keine 5 Sterne verdient
3,4 / 6

Allgemein

Ich kann dich überwiegend positiven Bewertungen nur bedingt nachvollziehen. Es hat eher keine 5 Sterne verdient, zumindest nicht nach Europäischen Maßstäben. Das ist Hotel ist ok, bis gut, aber eben auch nicht mehr. Nichts Besonderes. Zimmer und Einrichtung veraltet. Laute Flure; Zimmertüren knallen mit Wucht zu, dementsprechende Geräuschkulisse auf den Zimmern. Essensaal übertrieben laut, so dass man eigentlich nur draußen essen kann, ohne endlos genervt vom Essen zu kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Alte, dreckige und durchgelegen Matratzen. Zimmereinrichtung hat die besten Jahre hinter sich. Aufmachung, Ausstattung und Sauberkeit eher eher nicht 5 Sterne


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Recht voll, leider muss man für Getränke nebenan ins Yucatan. Leider keine Riffe zum Schnorcheln


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leidtut. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager