- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel besteht aus mehrereren Gebäuden die rund um den Garten angelegt sind. Ich glaube höchsten 3 stöckig. Die Architektur war einfach, aber hatte trotzdem spanische/ südamerikanische Elemete. Die Eingangshalle ist offen und sehr beeindruckend. Der essensaal ist riesig, aber trotzdem nicht zu kantinenhaft. Sehr gute Ausstattung. Es war vom Vorteil das wir noch andere RIU Hotels mitbenutzen konnten. Da diese direkt am Stand lagen. Außerdem war es abwechsungsreich abend mal an einer anderen Bar zu sitzen.
Das Zimmer war geräumig, mit Balkon. Die Bar bestehenaus mehreren Sorten Schnaps, Bier und diversen Antialkoholica waren inklusive.
Das Essen im Hauptrestaurant ( Frhstück und Abendessen ) ist sehr vielseitig und es ist immer landestypische, mexikanische Küche dabei. Es gab nie Anlaß zur Klage, und es hat immer super, lecker geschmeckt. Mittags konnte in einem Poolrestaurant gegessen werden. Abends wurde dieses Restaurant zu einem Steakhaus "umgebaut", wo man mit Vorreservierung speisen konnte.
Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung bestens. Die Angestellten an der Bar sind immer gut drauf, trotz des Stress der dort meistens herrscht.
Entfernung zum Strand 10 Gehminuten. Es fährt aber alles paar Minuten ein kleiner Shuttlezug. Nach dem Ort Playa del Carmen 20-30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage im schönen Garten. Bar in Pool integriert. Sportmöglichkeiten haben wir nicht gecheckt. Am Strand werden verschiedene Wassersportarten angeboten, wie Jetski, Kanufahrten, Tauchen, man kann sich auch an einem Fallschirm hochziehen lassen. Der Strand ist riesig, aber auch gut besucht. Wir konnten auch immer ein schattiges Plätzchen finden. Wir durften u. a. auch das Restaurant und die Bars vom RIU Playacar mitbenutzen, Getränke konnten an den Strand mitgenommen werden. Das Personal sammelt ständig die leeren Becher ein. Die Unterhaltung abend war ganz passabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |