- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist viel zu laut, es gibt keinen ruhigen Ort. In den Restauranten kommt man sich wie in einer Markthalle vor. Man muss sich gegenseitig anschreihen. Unterhaltung mit dem Partner ist somit kaum möglich.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher gut
Es fwhlte hin und wieder Getränke (Wasser)
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar mit uns zu teilen. Auch wenn dieser nicht erfreulich ist, begrüßen wir es sehr, denn Gästezufriedenheit ist unsere höchste Priorität um uns und unser Produkt kontinuierlich verbessern und die Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie mit unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, eine gewisse Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster vollkommen auszuschließen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Trotz der Umstände sind wir besonders daran interessiert, aus Vergangenem zu lernen und es für Sie als unsere Gäste besser zu machen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits zur Prüfung weitergeleitet haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, aber wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu haben um Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager