Alle Bewertungen anzeigen
hotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub geht anders besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist viel zu laut, es gibt keinen ruhigen Ort. In den Restauranten kommt man sich wie in einer Markthalle vor. Man muss sich gegenseitig anschreihen. Unterhaltung mit dem Partner ist somit kaum möglich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Es fwhlte hin und wieder Getränke (Wasser)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:hotte
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar mit uns zu teilen. Auch wenn dieser nicht erfreulich ist, begrüßen wir es sehr, denn Gästezufriedenheit ist unsere höchste Priorität um uns und unser Produkt kontinuierlich verbessern und die Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie mit unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, eine gewisse Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster vollkommen auszuschließen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Trotz der Umstände sind wir besonders daran interessiert, aus Vergangenem zu lernen und es für Sie als unsere Gäste besser zu machen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits zur Prüfung weitergeleitet haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, aber wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu haben um Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager