- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über die Größe des Hotels etc. wurde ja bereits ausführlich berichtet. Zu unserer Zeit waren sehr viele Kanadier, Amerikaner, Franzosen und Italiener da. Wie sich diese im Urlaub benehmen, ist den meisten ja bekannt... Die Ausflüge sind sehr teuer. Wir haben uns einen Jeep gemietet und haben uns viele Dinge selber angeschaut. Es ist alles gut ausgeschildert.
Die Zimmer waren sehr sauber, wurden täglich gereinigt und sind schön eingerichtet.
Essen war ok. Wie in allen RIU-Hotels: sehr große Auswahl! Leider immer das Gleiche: Pizza, Burger, Pommes, Hot-Dog, Spaghetti, etc.! Der Frühstücksraum hat uns eher an eine Bahnhofshalle erinnert, laut und ungemütlich. Wir haben immer draußen auf der Terrasse gefrühstückt, dort gab es nur leider zu wenige Tische. Den Mittagssnack gabs in Strandnähe. Das hatte zum Nachteil, dass viele gut beleibte Menschen mit ihren in Badesachen verschwitzten Körpern um das Buffet schlenderten. Da kann einem schon mal der Appetit vergehen.
Alle waren sehr freundlich. Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Aber nach ca. 5 Minuten Fußweg war man von der Hotelrezeption am Strand. Da wir im hinteren Teil des Hotels untergebracht waren, mussten wir allerdings ca. 15 Minuten zum Strand laufen. Aber das hat uns nicht sonderlich gestört, man hat ja Urlaub und Zeit. Wie andere auch schon geschrieben haben, kann man auch mit einem Golfwagen zum Strand fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Optisch ist der Strandabschnitt sehr schön durch die Palmen. Jedoch liegt man Liege an Liege und die Kanadier und Franzosen haben sich lautstark über mehrere Liegen hinweg unterhalten, also nichts mit Ruhe! Hinzu kam noch die Lärmbelästigung durch Jetskis und Boote. Der Schwimmbereich war abgegrenzt und viel zu klein. Aus dem Schwimmbereich herauszugehen war sehr gefährlich (Jetskis und Boote). Ständig kam jemand vom Personal vorbei und wollte einen zu Volleyball etc. animieren. Es waren keine Schirme am Strand. Man musste sich daher, wenn man einen Schattenplatz ergattern wollte, um eine Palme kämpfen. Am Pool waren wir nie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine & Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |