Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
September 2023
Zum Schluss doch nicht alles Gold was glänzt B-C
5,0 / 6

Allgemein

Alles in Allen hat es uns gut gefallen. Folgendes geht jedoch gar nicht ! Uns ist bei der Ankunft im Zimmer ein muffiger Geruch auf gefallen. Da wir aber nach hinten raus zum Balkon eine kleine Urwald hatten und in der Karibik die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist haben wir es dem zugeordnet. Was uns noch auffiel, das Zimmermädchen machte immer nach dem putzen die Klimaanlage an, obwohl wir es nicht wollten. Vier Tage vor Ende bemerkte ich auf einmal einen dunklen Fleck an der Decke und fragte meiner Tochter ob das schon die ganze Zeit war und wir es nicht gesehen hätten, aber sie wusste es auch nicht. Am nächsten Tag musste sie etwas aus dem Zimmer holen und kam zurück mit der Aussage, Du musste unbedingt im Zimmer gucken jetzt ist die ganze Decke fleckig schwarz. Und so war es auch. Wir gingen zur Rezeption und baten für die letzten beiden Tage um ein neues Zimmer. Die meinten, wieso sie wohnen seid 10 Tagen in dem Zimmer und jetzt stört es sie. Wir sagten das wir den Geruch und alles bemerkt hätten, aber es eben auf die Luftfeuchtigkeit geschoben hätten. Sie meinten es wäre ein altes Hotel und die Feuchtigkeit wäre in jeden Zimmer, wir hätten die Klimaanlage anlassen müssen ?? Wir, wollen Sie uns jetzt die Schuld geben das wir die Klimaanlage nicht abkönnen ??? Auf alle Fälle meinten sie, wir sollten erstmal essen gehen und in 1 1/2 Stunden wiederkommen, sie würde den Service zu gucken schicken. Nach der Zeit war die mit der wir gesprochen haben natürlich nicht mehr da ?!?!. Die Neue meinte wir bekommen kein neues Zimmer wir sollten erstmal gucken was der Service gemacht hat. Sollte es dann immer noch nicht in Ordnung sein, sollten wir uns nochmal melden. Also kamen wir in das Zimmer und was soll man sagen, jetzt wussten wir warum 1 1/2 Stunden warten. Es roch zwar nicht nach Farbe, aber man hatte die Decke wieder weiss gestrichen ?!?!? das sah man an der Wand. Wir haben dann nur gedacht wir lassen uns die letzten Tage nicht vermiesen. Machten jetzt doch mit 24 Grad die Klimaanlage an und zogen dann am Ende erleichtert aus. Übrings haben wir die anderen Gäste gefragt, die hatten das nicht !!!!!!!! Sorry geht für uns gar nicht. Und noch eine kurze Bemerkung: Es waren seht viele Deutsche Gäste in dem Hotel, aber wirklich niemand der ein Wort deutsche sprach


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Wasser sehr warm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Gute Anzahl an Liegen aber keine Schirme


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Tequila mitzuteilen. Wir wissen, dass dies seine Zeit braucht, aber Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und nützlich. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, aber dennoch tut es uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung absolut, allerdings würden wir gerne dazu sagen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch für die tropische Zone ist. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen diese zu mildern. Das Lüftungsverhalten variiert je nach Gast sehr stark. Wir empfehlen ständig angekippte Fenster zu vermeiden, denn so erhöht sich der Feuchtigkeitsgehalt der Raumluft viel schneller, was das Risiko einer Schimmelbildung erhöht. Man sollte nur Stosslüften und das vorzugsweise in der Nacht bzw. früh morgens oder spät abends, wenn die Temperaturen gesunken sind, denn wenn man feuchte Räume während Zeiten hoher Temperaturen lüftet, führt es dazu, dass noch mehr Feuchtigkeit hineingelangt. Seien Sie bitte versichert, dass wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden und unser Servicepersonal noch weiter zu sensibilisieren, einen besseren Blick für den Gast und deren Wünsche und Bedürfnisse zu bekommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager