- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel wenn man auch das richtige Zimmer bekommt und der Terrassenboden frei von Taubenkot und Abluftaggregaten ist.
Als TUI Kunden wurde uns ein Zimmer mit Terrasse zugewiesen was eher der Zweisternekategorie zuzuordnen ist. Die Terrasse war mit Taubenkot übersät und zudem befanden sich am Terrassenrand auch noch zwei Abluftaggregate die in gewissen Zeitabständen über volle 24 Stunden anliefen. Die herausströmende schlechte Luft und der Gerätelärm waren ätzend. Meine Beschwerde griff erst nach 3 Tagen, weil einerseits das Hotel ausgebucht war und auch unser Zimmer dem gesamten eingekauften TUI-Hotel-Zimmern zuzuordnen war. Seitens der TUI gab es keine Entschädigung weil wir den Vorfall, rein formell, nicht sofort an die World of TUI gemeldet hatten. Anmerkung; auch die hätten situationsbedingt in Kürze kein anderes Zimmer herbeizaubern können. Nach drei Tagen bekamen wir dann ein Zimmer zugeteilt was unseren Urlaubsvorstellungen entsprach. Es war ruhig, gut und geräumig eingerichtet, der Balkon sauber. Jetzt konnte der Urlaub beginnen.
Die Gastronomie war einfach super. Es fehlte an "NICHTS". Der zum Mittags -u. Abendtisch gereichte Wein rundete das Bild ab.
Alle Servicekräfte waren freundlich, entgegenkommend und erfüllten den Kundenwunsch sofern der auch nur machbar war.
Ruhiges Hotel in unmittelbarer Strandlage. Die Promenade ist ideal zum Spazierengehen mit Blick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht dran teilgenommen aber im "Augenschein" wahrgenommen. Der Pool, die Liegen und Schirme befanden sich in einem sauberen Zustand. Die gesamte Poollandschaft konnte man als sehr ruhig bezeichnen und im vollen Maße genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingber |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |