- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl die Anlage mit seinen Pflanzen und der Innenbepflanzung einen adhoc guten Eindruck macht, ist das Hotel ist etwas mehr als 'in die Jahre gekommen'. (Abgerissenen Duschhalterungen, aus der Wand herausfallender Schalter, abgebrochener Schiebetürverschlussgriff, neben dem Zimmerbalkon ein Vordach mit 30 cm Höhe über alles hohen Taubenexkrementen, die immer auf den Balkon wehten;) Reklamationen wurden entgegengenommen, aber NICHT abgearbeitet. Bedienung im Frühstücks- und Abendbrotraum teilweise sehr ignorant. Erst wenn der Oberkellner anwesend war, 'spurten' die Bediener (Kellner). Wer Französisch sprach, wurde zuvorkommend bedient - zum Glück für den Bewerter. Wer nicht musste warten.- Kellner in der Bar immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich. - Die Zimmer sind einfach ausgestattet, werden aber NIE 100% gereinigt. 2 Fernseher im Zimmer, davon funktionierte einer NIE. Die Aussenanlage mit Pool und sehr üppiger hoher Bepflanzung macht einen guten Eindruck. Wer jedoch nicht morgens um 06.00 Uhr sein Badetuch auf Liegen oder Sonnenbetten gelegt hatte, bekam um 08.30 Uhr weder einen Liegestuhl, noch Sonnenbett ab. Grund: das Poolpersonal blockte für Personen den Liegestuhl oder das Sonnenbett, welche jeden Tag kräftig Zuwendungen in Form von Geld von den Gästen bekam. Das Hotel war mit 60% Franzosen und 30% Engländern belegt, wobei bei den Engländern 'die Tassen immer hoch gingen'. Die Sportmöglichkeiten sind sehr gut, besonders für Golfspieler (eine super gepflegte 2 x 9-Loch / 1 x 18-Loch Anlage mit freiemTransport hin und zurück.) Ebenso hervorragende Tennisplätze. Die Animateure versuchen einen guten Job zu mchen, sind jedoch vielfach zu aufdringlich gegenüber Deutschen, Holländern, Österreichern - NICHT jedoch gegenüber Franzosen und Engländern. Sowie Deutsche etc. Französisch und Englisch sprechen, sind die Animateure superfreundlich. Wenn man sich seitens des Hotel-Managements bemühen würde, die Kellner und das Hotel selber auf 'Vordermann' zu bringen, was allerschnellstens passieren sollte, ist das Hotel zu empfehlen; anderweitig nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |