Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholung und Ruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Riu Tikida Beach ist ein sehr gutes Hotel. Preis/Leistung passen auf jeden Fall. Einziger Wehrmutstropfen sind die Gäste, die ab 6:30h!! - also noch in der Morgendämmerung - die Liegen am Pool besetzen. Das Hotelmanagement ist scheinbar nicht willens dieses Ärgernis zu stoppen. Die Abendbekleidung wurde hingegen per Rundbrief eingefordert und Gästen mit kurzer Hose wurde am Abend tatsächlich die Bedienung verwehrt (bravo!!).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige, mit Kühlschrank, Klima, etc. versehende saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichende Auswahl bei den Speisen. Man sollte sich einen Salzstreuer mitnehmen, da diese nicht vorhanden oder aufgrund der Feuchtigkeit verklebt sind. Die prozentigen Spirituosen schmeckten an der Poolbar wie gestreckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Es wurden während unseres Aufenthaltes (exkl. Kofferträger) keine Trinkgelder gefordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der nächsten Entfernung ist eine sehr schön angelegte Strandpromenade, bzw. die vor dem Hotel liegende Straße mit wenigen Geschäften. In weiterer Entfernung gibt es ebenfalls nur wenige Lokale und Geschäfte. Ein kleines Highlight ist der mit dem Taxi zu erreichende Markt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht aktiv gesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:4