Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Erwartungen leider nicht erfüllt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ok. Zimmer groß, hell und angenehm eingerichtet. Zimmer und Anlage sehr sauber. All inclusive läßt leider einige Wünsche offen. Gäste vorwiegend aus Frankreich, England und Deutschland. Gäste überwiegend gesetzteres Alter. Die Jüngeren und Familien sind eher im Nachbar- und Partnerhotel Tikida Dunas anzutreffen. KEINE ALTERNATIVE FÜR URLAUBER MIT WUNSCH AUF GEHOBENEN STANDART! Sind mit großen Erwartungen aus den allgemeinen Bewertungen und der Empfehlung aus dem Reisebüro angereist und leider sehr enttäuscht worden. Nicht immer den zu positiven Bewertungen anderer und den Aussagen mancher Reisebüros glauben. Wer Wert auf viel Sport, sehr gutes Essen, gehobenen Service und ein Rundum-Wohlfühl-Paket sucht, sollte gegebenenfalls besser nach einer Alternative, ca. 3 Km weiter Richtung Königspalast suchen. Wir haben sie gefunden und erlebten nach unserer Umbuchung eine perfekte Resturlaubswoche;-) Nebelmonate Juli und August bis Anfang September beachten und im Reisebüro nachfragen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Blick auf die Müllanlage des Nachbarhotels nicht empfehlenswert. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Zimmer mit direktem Meerblick oder zumindest Poolblick buchen. Upgrade vor Ort günstiger als im Reisebüro. (natürlich nur möglich, wenn noch Kapazitäten frei sind) Zimmer sehr sauber und großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Restaurants ok. Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. 3 Sorten Fisch schmeckten gleich. Früchte überwiegend aus Dosen. Speisen lange auf Wamhalteplatten, dadurch Verlust der Frische. Wenig Auswahl, nicht alles wurde Nachgefüllt. Die Teller wurden uns eine halbe Stunde vor Essensende vom Tisch gezogen und das Buffet wurde ebenfalls abgebaut. Cocktails schmeckten eher künstlich. Typisches All-Incl. Essen und Trinken. Dies wurde uns auch von Restaurant-Testern bestätigt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr zuvorkommend und jederzeit zu unserem Vorteil bedacht. Reinigungspersonal sehr penibel. Servicepersonal im Restaurant und an den Bars sehr zuvorkommend. Außnahme war leider der Restaurantchef. Erinnerte uns vom Ton und der Gestig leider eher an einen Feldwebel. Fragen und Anliegen wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt. Mit Seilen eingezäunter hoteleigener Strandabschnitt. Erinnerte uns an eine gut gefüllte Weide. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in 0-5 km Umkreis. Gut sortiertes Ausflugsprogramm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz hat schon mal bessere Zeiten erlebt. Volleyballfeld am Strand mit 1.50 m Netzhöhe zum spielen ungeeignet. War ein Jahr früher wohl in besserem Zustand. Poolbar out of order. Poolanlage mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Strandabschnitt erinnert uns eher an ein Liegenreservat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1