- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch mit unserem erneuten Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Wir wussten um die schön gestaltete Anlage, die sich durch Individualität auszeichnet. Das Personal ist freundlich, das Essen hat besondere Noten und die Abendunterhaltung besteht aus einer bunten Mischung mit viel Livemusik. Die Zimmerkategorien unterscheiden sich deutlich in Ausprägung und Preis. Das Kursangebot hat durch TUI BLUE zugenommen, bei den Teilnehmerzahlen hapert es zuweilen. BLUE Ansprechpartner sind regelmäßig präsent und sehr bemüht. Aber auch Anhänger der RIU-Gruppe finden weiterhin ihr Zuhause. Besonders gefallen hat uns wieder das Mittagessen. Das diesbezügliche Restaurant bietet freien Blick auf Strand und Meer; die Büfetts halten für alle Geschmackslagen etwas bereit. Bei einem dreiwöchigen Urlaub haben wir auch an Pizza und Pasta Gefallen gefunden. Vom Getränkeangebot verdient es der marokkanische Wein, hervorgehoben zu werden. In den Informationen über Land und Leute wird darauf hingewiesen, dass Trinkgeld für die Beschäftigten zu den allgemeinen Einkünften gehört. Verständlich, das Freude über solche Anerkennungen festzustellen ist. Die Versorgung mit marokkanischen Dirhams ist an den Geldautomaten im wie auch vor dem Hotel und durch Bargeldtausch an der Rezeption möglich.
Von den Nachbarn hört man bei ein wenig Rücksichtnahme wenig; der Steinfußboden legt "leises" Schuhwerk nahe.
Landesüblich wie auch international.
Mit der Personalausstattung werden Leistungen erbracht, die in anderen Urlaubsländern der Kostensituation gewichen sind.
Spaziergängen auf der Strandpromenade sind in beide Richtungen möglich. Beliebt ist der längere Weg in Richtung Marina, zur anderen Seite endet die Bepflasterung nach etwa einem Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Breit gefächertes Kursangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Reisegaeste, vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und auch dafuer, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und Ihren Urlaub hier im TUI BLUE RIU Tikida Beach verbracht haben. Besonders gefreut hat uns natuerlich, dass Sie das Servicepersonal vom TUI BLUE RIU Tikida Beach loben und es bestaerkt uns darin,, auch weiterhin fuer die Gaeste unser bestes zu geben. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir SIe bald einmal wieder in unserem Hotel begruessen duerften. Liebe Gruesse Bettina Mueller Concept Guest Relation Manager TUI BLUE RIU Tikida Beach Agadir