Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen beim Service (Personal)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön eingerichtet und bepflanzt. Der Pool und die Anzahl der Liegen sind angemessen. Wir konnten stets auch in der Mittagszeit eine freie Liege, wenn auch in zweiter Reihe finden. Unser Zimmer war sauber und großzügig geschnitten. Der versprochene Meerblick war zwar vorhanden, allerdings haben wir gleichzeitig auf ein hässliches Nebenhotel geschaut. Von dort kam auch ab etwa 12 - 20 Uhr abends sehr laute Musik, die uns nicht weiter störte, aber ggf. empfindliche Personen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, tägliche gründliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Speise und das fast rund um die Uhr. Je nach Restaurant auch mal sehr gut und manchmal nur durchschnittlich. Pizza und Burger waren lecker. Auch das Essen mit festgelegtem Menü war gut. Ansonsten Speisen teilweise eher wenig bis kaum gewürzt. Anzahl der vorhandenen Salzstreuer, Mangelware. Cocktails nicht genießbar. Bier gut, Weine auch okay. Ansonsten einige Spirituosen etc.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundliches Personal. Weder eine Begrüßung, noch eines Blickes gewürdigt worden. Keinen Welcomedrink bei Anreise. Ausschilderung der Restaurants etc. nicht vorhanden. Dienstleistungsbereitschaft eher mangelhaft. Langes warten auf Getränke, Diskussionen über Tischreservierungen. Am Abreisetag der Hammer: Laut Plan hatte das Frühstücksbuffet ab 6 Uhr geöffnet. Wir kamen um kurz nach 6 Uhr an. Alle Lichter, auch im Außenbereich der Anlage, aus. Wir mussten uns mit dem Handy den Weg beleuchten! Auch beim Frühstück niemand vorzufinden. Dann nach mehrfachem hin und her hatten wir ab 6:30 Uhr noch einen Kaffee und etwas zu Essen bekommen. Unterirdisch...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 min zum Flughafen Agadir. Hotels links und rechts, direkte Lage am Meer mit langer Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote wie Aquagymnastik, Yoga, Zumba vorhanden (und auch Boule, Tischtennis, Tennis, aber nicht von uns genutzt). Diese wurden aber nicht von der Animation angeworben und daher von den Gästen auch nicht oder wenig genutzt. Beispiel: Beim Yoga stand man mit dem Trainer alleine da. Zudem war das Personal vom Fitnessbereich leider sehr unfreundlich. Man wurde nicht angeschaut oder eingewiesen, wenn man den Bereich betrat. Wenn Blicke töten könnten ... Wellnessbereich nicht im Preis inklusive, aber sauber und großzügig. Pool war sehr sauber und ausreichend groß. Poolbar vorhanden, hier aber nur Ausgabe von Handtüchern und leider nicht von Getränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Tikida Beach und die damit verbundene Zeit. Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck macht uns glücklich und es freut uns zu hören, dass unsere Anlage, Ihr Zimmer, sowie unsere Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da uns diese helfen unser Produkt stetig zu verbessern. Allerdings sind wir entsetzt Ihre Kommentare über einige unserer Mitarbeiter zu lesen, denn gerade beim Service am Gast legen wir größten Wert auf Professionalität. Es ist schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Wir können Ihnen versichern, dass dies weder unsere Servicestandards, noch die Mehrheit der Gästebewertungen widerspiegelt. Aus diesem Gerund werden wir Ihr Feedback zur weiteren Prüfung an unser Management Team weiterleiten. Sehr gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager