Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel entspricht nicht der Riu-Qualitaet. Ist im Großen und Ganzen für Marokko schon ein gutes Hotel Personal immer nett und höflich. Alle sind immer bemüht Anliegen zu regeln, es wird immer eine Lösung gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind teilweise veraltet, jedoch sauber, funktionell und mit genug Stauraum ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Buffetrestaurant ist das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Die anderen Restaurants sind eine Zumutung, die spart man sich besser. Da sind Bahnhofskneipen gemütlicher.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder, ob Reinigungskraft, Keller, Rezeptionistin oder wer auch immer sind stets höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an der schönen Promenade und dem breiten Sandstrand. In der Nähe sind Cafés, Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kann sich jeder selbst zusammen stellen. Das finde ich angenehm. Niemand wird zu etwas gedrängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, für das Vertrauen und Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und haben Ihren Beitrag auf HolidayCheck mit Aufmerksamkeit gelesen. Auch wenn wir mit Freude lesen, dass unsere Lage und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und wir mit unserer kulinarischen Auswahl in unserem Buffetrestaurant Ihren Geschmack treffen konnten, bedauern wir, dass uns dies nicht mit unseren Themenrestaurants gelungen ist und dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Hotel Ihnen nicht den gewohnten Standard bieten konnten den Sie von RIU Hotels & Resorts gewöhnt sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und wir hoffen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager