- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angestellte zum Teil unfreundlich. Als Gast bekommt man das Gefühl sein Gegenüber hat keine Lust auf den Job. Essen ist ok. Zu wenige liegen am Pool, wurden teilweise am Abend vorher von den Gästen reserviert. Zimmer eher dürftig renoviert. Sachen haben gefehlt(Klohbürste, Fernbedienung...) muffliger Gestank und Beleuchtung im Bad defekt. Sonst schöne Anlage. Strandbereich ist ein Witz, viel Müll drumherum und sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten, da der Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Gerne würden wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub eines unseren Hotels aus unseren weltweiten Portfolio empfehlen. Auf der offiziellen RIU Website finden Sie detaillierte Information zu unseren Hotels, Zimmertypen und Dienstleistungen. Wir würden uns freuen die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager