- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage,top Zimmer, Service in den Restaurants und Bars des Hotels eine einzige Katastrophe. Britische Rentner fühlen sich dort wohl.
Super freundliches Zimmermädchen. Unser Zimmer war immer gereinigt. Jeden Tag frische Handtücher, obwohl wir dad nicht wollten (Umweltbewußtsein) Sie war die Einzige welche von uns bei Abfahrt ein dickes Trinkgeld für ihren super Service bekam.
Top Essen, sehr viel Auswahl,echt lecker. Jedoch das Restaurant-Personal wie unten beschrieben, eine Katastrophe.
Das Personal in den Hotelrestaurants und am Pool und den Bars bedient nur mit einem Lächeln und zuvor kommend wenn man ihnen jeden Tag vorab Geld in die Hand drückt. Ansonsten wird man einfach übersehen und wie Gäste 3. Klasse behandelt. Oftmals mussten wir über 5 Minuten warten bis sich überhaupt jemand bequemt hat uns zu bedienen. Jedoch Gäste die nach uns kamen und immer schon fleißig am Eingang zum Restaurant oder am Pool den Mitarbeitern Geld in Hand drückten, wurden mit "Hello my Friend" und Handschlag begrüßt und direkt bedient. Es wurden sogar Gäste unfreundlich von offentsichtlich freien, sauberen Tischen verscheucht, nur damit "zahlende Gäste" dort Platz nehmen durften. Nur zum Hinweis, alle Gäste sind dort All Inklusive-Gäste. Allein die Vorabzahlung von "Trinkgeld" besser gesagt Bestechungsgeld befördert Einen dort in die First-Class. In den Restaurants und Bars meist chaotische Zustände, aufgrund von fehlender Koordinierung der Mitarbeiter. Ab und zu kein Besteck und Servietten auf den Tischen. Durfte man sich dann als Gast selber zusammen suchen.
Direkt an der Strandpromenade. Top Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eher was für britische Rentner. Nichts für junge Leute. Tennisplatz ok. Beachvolleyball herunter gekommen. Tischkicker verstaubt in der Ecke. Ein Fitnesscenter, ganz ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Auf der einen Seite freuen wir uns zu lesen, dass unsere Anlage, das Zimmermädchen und Ihr Gästezimmer Ihnen gefallen haben und wir mit der reichhaltigen Auswahl an Speisen in unseren Restaurants Ihren Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite waren wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unser Restaurant Personal zu lesen, denn dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Das Geben von Trinkgeld ist völlig optional und der Service unserer Mitarbeiter nicht von diesem abhängig. Gerne hätten wir uns gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich unter dem überwiegend älteren Publikum nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Sie in den Sommermonaten in diesem Hotel gemischteres Publikum vorfinden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager