Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nebelferien und Durchfall in Marokko
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da dort fas nie Sonne war und nur bewölkt sind wir auf‘s Zimmer dort sind Platten und die sind sehr kalt, auch die Klimaanlage/ Heizung funktionierte nicht. Die Schlösser an der Tür hatten oft Fehlfunktionen wir mussten sie 5x am Tag neuprogramieren lassen und dies ging ewigs lange, schon nur bis jemand gekommen ist und sich wircklich darum gekümmert hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war vom Aussehen in Ordnung. Wir bekahmen auch jeden Tag etwas zu trinken und die Betten haben sie immer schön gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind zu viert in diesem Hotel gegangen nach ein paar Tagen hatten alle vier Durchfall. Das Essen war fast jeden Tag das Gleiche. Nichts ist gewürtzt alles sehr fad das Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal war teils sehr unfreundlich. Waren schlecht gelaunt und nahmen einem nicht ernst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nie Sonne nur bewölkt, windig und kalt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat relativ viele Möglichkeiten, PingPong, Bogenschiessen, Wassergimnastik war alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager