- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sehr enttäuscht! Das Hotel an sich ist sehr schön, auch die Zimmer sind sehr ordentlich und modern eingerichtet. Ein großes Lob geht an die Reinigungsdamen für die Sauberkeit und auch freundlichen Gespräche im Treppenhaus! :-) leider lässt der restliche Service im gesamten Hotel zu wünschen übrig. Eine Lampe in unserem Zimmer war defekt, was wir täglich mehrmals an der Rezeption erwähnten und in der gesamten Woche wurde diese nicht repariert. Anstatt sich darum zu kümmern, hat uns das Personal an der Rezeption unterstellt, wir hätten das Problem vorher nicht gemeldet. Außerdem haben unsere Zimmerkarten nicht funktioniert. Nach jedem Verlassen des Zimmers mussten wir erneut an die Rezeption und unsere Karten „programmieren“ lassen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wollten nicht glauben, dass es an der Tür liegt und haben uns sehr genervt gesagt, wir sollen bitte die Karten von unseren Handys fernhalten (was wir selbstverständlich taten). Dennoch mussten wir mehrmals täglich wegen den Karten genervt zur Rezeption gehen und bekamen dementsprechend unfreundliches Feedback der Mitarbeiter! Auch am ersten Tag, am Ankommen, wurde von 3 Leuten gleichzeitig der Check in gemacht und uns wurde weder angeboten die Koffer aufs Zimmer zu bringen, noch wurde uns überhaupt gesagt, wo sich überhaupt unser Zimmer befindet! Der Service beim Essen war leider auch nicht besser. Wir wurden ignoriert, Getränke wurden uns teilweise gar nicht, meistens erst dann angeboten, wenn wir schon fertig waren mit essen. Am schlimmsten war zu sehen, dass ein Kellner eine streunende Katze streichelte und unmittelbar danach einen „frischen“ Tisch eingedeckt hat. Das darf einfach nicht passieren!! Das Animations- sowie Unterhaltungsprogramm ist ein Witz, man schläft am Abend bei der Musik ein und täglich werden die selben Lieder gespielt.... beim Essen gab es rund um die Uhr eine große Auswahl, doch das auch jeden Tag gleich. Wenig bis kaum nationale Gerichte, was sehr schade ist. Ich bin überhaupt nicht pingelig, was solche Dinge betrifft und war schon oft in vergleichbaren Ländern, aber ich bin sehr sehr enttäuscht und das Hotel ist seinen Preis auf gar keinen Fall wert!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Margarita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unsere Zimmerdamen und die Sauberkeit unserer Einrichtungen bedanken. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager