- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön. Wir hatten eine schöne Zeit dort. Die Hotelanlage ist sehr sauber und ist durch die vielen Palmen und den Garten sehr grün. Für einen entspannten Urlaub ist das Hotel gut geeignet. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Essen ist sehr lecker und es gibt viel Auswahl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Die Zimmer sind super. Alles modern eingerichtet. Unser Eingangsbereich lag im Erdgeschoss und durch eine Treppe sind wir inunser Zimmer gelangt. Die Betten sind bequem. Leider hört man sehr genau wenn die Putzfrau die Betten und Möbel im Zimmer über dem eigenen Zimmer zurecht rückt.
Es gab sehr viel Auswahl und alles war sehr lecker. Besonders die Crêpes zum Frühstück haben uns sehr gut geschmeckt.
Das Personal war immer sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 30-45 Minuten. Wir haben einen Tagesausflug nach Marrakesch gemacht, die Fahrt dorthin hat ca. 3,5 Stunden gedauert. Hat sich aber gelohnt. Es war ein sehr ereignisreicher Tag. Es war eine komplett andere Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt jeden Tag Programm. Boccia, Sport, Wassergymnastik, Kochkurs. Abends gab es meistens Live Musik. Mittags beim Wasser Sport wurde die Musik immer etwas lauter aufgedreht. Hat uns nicht gestört. Wer es aber etwas ruhiger möchte sollte sich nicht in die erste Reihe am Pool legen, sondern auf die bequemen Betten im hinteren Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |