Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind anders
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte mal viele gute Ansätze, die immer noch zu sehen sind. An der Instandhaltung mangelt es allerdings definitiv. Die Wege sind teilweise sehr beschädigt (Es fehlt einfach mal eine Platte oder es sind diverse Löcher im Bocden). Die Bar in der Receptionshalle hat eine schöne Aufmachung. Allerdings sind die Sitzgelegenheiten sehr durchgesessen und es zieht ungemein. Die Pool-Landschaft ist ganz nett gemacht. Da dieser aber nicht beheizt ist, ist dieser ohne eine nachhaltige Erkältung nicht zu benutzen. Das Essen ist allgemein sehr abwechslungsarm und im Geschmack nicht ganz RIU entsprechend. Der Hauptteil der Gäste besteht aus Franzosen. Danach kommen die Engländer und dann ein paar Deutsche. Ohne Englischkenntnisse hat man teilweise schon ein Problem. Wenn man nicht so viel erwartet, ist es ganz nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne Größe und angemessen Ausgestattet. Die Fliesen im Bad sind teilweise beschädigt, aber dass ist wohl das Alter des Hotels. Mit viel Betteln und Nerven ist es dem Hotel möglich gewesen, eine Safeschloss herauszugeben (es war noch nicht ausgebucht). Es ist nicht für jeden Safe ein Schloss vorhanden. Das ist somit Glückssache. Sofern man einen erhält ist dieser in Ordnung. Wie oben beschrieben hat man konstant kleine Mitbewohner. Im Bad, im Bett, im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anfangs waren nur 2 Restaurants geöffnet. Das Hauptrestaurant ist groß, laut und die Tische stehen sehr eng. Die Kellner sind um die Sauberkeit bemüht. Das Essen ist in Ordnung, aber es hat sehr wenig Abwechslung. Wasser soll an den Tischen immer nachgeschenkt werden. Das ist aber sehr Kellner abhängig. Den Rest muss man sich selber holen. Die Atmosphäre leidet an der allgemeinen Lautstärke und an dem Geschirrgeklapper.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal (Kellner) waren unheimlich bemüht und freundlich. Einige konnten sogar ein wenig deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Bei Beschwerden hat das Hotel versucht diese Abzustellen, sofern man einen Mitarbeiter gefunden hat, der das Problem überhaupt verstanden hat. Hat aber auch nicht immer geklappt. (z.B. Armeisen im 2. Stock sind nicht schön).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten habe ich in direkter Umgebung nicht gefunden. Wer wollte kann in nahegelegenen Discoteken feiern gehen. (ist aber nicht günstig). Ausflüge sind bequem über die Reiseleitung zu machen. Agadir war interessant als 1/2-tagestour zu sehen. Marrakesch war enttäuschend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um die Sauberkeit am Pool hat man sich sehr bemüht. Dafür dass das Hotel eine Clubanlage ist war die Animation sehr mau. Gelangweilte Animateure schlenderten mal im Kreis um den Pool unf fragen ein Paar Gäste nach Ihrem Befinden. Aktivitäten fanden gerne mal gleichzeitig statt. Schade so kam aus Mangel an teilnehmenden Gästen gar nichts zu stande. In 2 Wochen hat Volleyball 2 mal geklappt. (15 Animateure waren vorhanden). Kinderanimation habe ich nicht wirklich enddeckt. (10:00-12:30 und 15:00-17:00 hoffentlich kann Ihr Kind französich. sonst fühlt es sich bei Ihnen wohler). Abends findet immer eine Show statt. Bei 2 Wochen sieht man einige Showteile aber auch 4-5 Mal. Wenn Gäste bei der Show mitmachen, werden diese gerne lächerlich gemacht. Ist zwar lustig gemacht, aber nur für die zuschauhenden. Die Duschen und die Sanitärobjekte wurden glaube ich nur 1x täglich gereinigt. So sahen Sie zumindest aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1