Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht insgesamt einen sehr freundlichen, auch sauberen Eindruck. Es gibt genügend Aufenthaltsmöglichkeiten, vor allem draußen die super gemütlichen Loungesesseln! Die Wohnappartements verteilen sich so großzügig, dass man gar nicht merkt, wie groß das Hotel ist. Trotz Moderne hat dieses Hotel den marokkanischen Charme! Man muss gut zu Fuß sein, denn es gibt immer wieder viele Treppen zu bewältigen (aber es gibt auch Rollstuhlwege). Im Haupthaus gelangt man in den ersten Stock über ein sehr schönes marokkanisches Treppenhaus... leider gibt es keinen Aufzug! Das Personal war überall immer ausgesprochen freundlich! Auch auf Sicherheit wurde sehr geachtet... zum Strand hin und auch am Haupteingang immer Wachpersonal, Autos werden durchleuchtet, etc. Die Poolanlage ist ein Traum: sauber und toll gebaut!! Ein wirklich schönes Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in einer Suite mit sensationellem Ausblick auf das Meer und die Poolanlange! Die Ausstattung war wirklich hochwertig, das Bett war super!!! Ein Kingsizebett... riesig und super komfortabel!!!!! Das Bett von unserem Sohn (1,90 m ) war leider nur ein günstiges Zustellbett. Das Personal stellte uns dann aber ein besseres Bett in das Zimmer. Die Suite hatte eine Dachterrasse mit zwei Liegen und Sonnenschirm (!!!!) und einen Balkon mit zwei Stühlen und Tisch. Das war wirklich eine Suite!!!Die Ankleide ist so groß, dass wir zu dritt Fußball spielen konnten!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig... es war immer für jeden etwas dabei. Der Nachtisch wurde immer besonders liebevoll angeboten! In einer Woche wird auch einmal ein marokkanisches und ein asiatisches Buffet angeboten... asiatisch eher uninteressant! Morgens und mittags isst man teils auf der Terrasse oder in einem großen Raum am Meer (schön), aber eher hallig und sehr laut!! Auf der Terrasse zum Pool gelegen gab es immer schöne Plätzchen! Abends gab es das Essen im Restaurant im Haupthaus, auch hier konnte man draußen und drinnen essen. Die Tische waren immer sehr schön mit Stoffservietten eingedeckt, das Personal super zuvorkommend und freundlich.. auch sehr kinderfreundlich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer und überall ausgesprochen freundlich! und hilfsbereit! Am ersten Tag konnten wir keine Badehandtücher bekommen, weil die Wäscherei ein Problem hatte... dafür bekamen wir selbstverständlich Handtücher aus dem Bad!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nur 30 Minuten, optimal!!! Das Hotel ist durch eine wunderschöne, breite Strandpromenade zum Strand getrennt. Es liegt am Stadtrand... ca. 3km am Strand entlang erreicht man den kleinen Hafen. Ausflugsziele konnte man in der Nähe gut erreichen... Taxis sind sehr billig und total ok!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Entertainment in drei Sprachen... englisch, französisch und deutsch. Niemand wurde zu irgendetwas gezwungen! Sonstige Freizeitangebote haben wir nicht genutzt! Poolanlanlage war sauber und wunderschön! Leider herrscht Belegungswahn mit Handtüchern... entweder auch machen, sonst hat man leider den ganzen Tag keine Liegemöglichkeit oder an den Strand gehen... da war meistens viel frei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3