- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Bungalowanlage mit 2-3 stöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind sehr gross und durch den Steinboden auch hygenisch. Toilette und Bad ist getrennt. Die Poolanlage ist sehr schön anglegt und ist ideal für kleine Kinder. Die Wassertiefe beträgt nur 1 Meter. Einer der Pools hat einen ganz flach abfallenden Zustieg, so dass man kleine Kinder bedenkenlos am Wasserrand spielen lassen kann. Der Kinderpool lässt zu wünschen übrig. Liebloses rundes Becken mit einer Mini Wasserrutsche. Meine Kinder waren nie dort!!! Leider war das Wasser im Pool sehr kalt. Das Meer dagegen war um einiges wärmer. Super schön ist die direkte Strandlage. Der lange, breite und sehr flach abfallende Sandstrand ist ideal für Kinder. Das Meer hat Ebbe und Flut und der Sand ist sehr feinsandig. Wir waren von Ende August bis Anfang September dort. Leider war es bei uns nicht immer schön. Morgens schien die Sonne und mittags war es oft bedeckt. Zudem ging immer ein Wind der bei nicht Sonnenschein auch kalt war. Wir kommen gerne nochmals wieder, allerdings nicht mehr im August. Für Kinder (und auch für Erwachsene) ist das Baden hier ein Traum!!!
Die Zimmer sind hell, gross und freundlich eingerichtet. Bad und WC getrennt. Durch den Steinboden ist es auch hygienisch (wird täglich nass raus gewischt). Wir hatten ein Zimmer neben dem Unterhaltungssaal, das leider abends/nachts sehr laut war. Nach dem Unterhaltungsprogramm wird bis ca. 23. 30 Uhr noch laut Disco gemacht. Da wir einen sehr guten Schlaf haben, störte es uns nicht.
Das Restaurant ist sehr gross. Je nachdem wo man seinen Tisch zugeteilt bekommt kann es auch sehr laut sein. Die Bestuhlung ist sehr eng. Wir hatten das Glück, einen Tisch direkt am Fenster mit Blick aufs Meer zu bekommen. (Ist die schönste Tischlage). Das Essen war sehr gut und die Auswahl ist abwechslungsreich. Besonders lecker war das marokkanische Restaurant. Für Kinder gibt es ein extra Buffet das auch sehr lecker schmeckt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens waren sie zwar immer etwas langsam und brachten es nicht auf die Reihe die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Allerdings brachten sie sofort einen Kinderhochstuhl! Die Zimmer waren auch immer sauber. Wir meldeten morgens an der Rezeption, dass im WC das Licht nicht ging und am Abend war der Schaden behoben.
Das Hotel liegt direkt am superbreiten Sandstrand. Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an Sport nur Volleyball und Fussball genutzt. Das war ok. Zur Unterhaltung und Animation können wir nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |