- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in direkter Strandlage, guter Preis - aber nächstes mal für Marokko wieder 5-Sterne -Hotel. Abendessen mit Kantinenatmospäre, Zimmer erst nach Zimmerwechsel okay. Insgesamt aufgrund des sagenhaften Preises aber okay.
Zimmer sind gross mit kleinem Kühlschrank und großem Flat-TV (ca 6 -7 verschiedene deutschsprachige Sender). Zuerst bekamen wir ein sehr lautes (lag über der Eingangshalle/Rezeption und man hörte abends die Livemusik sehr laut), dunkles Zimmer. Das Zimmer konnten wir auf unsere Bitte hin nach 2 Tagen wechseln. Dann war alles gut! Hier dann auch schöner Balkon mit Blick in den Garten. Selbst im Zimmer sehr guter WLAN Empfang. Bad mit toller Dusche. Allerdings fehlten uns hier Utensilien wie Shampoo, Bodylotion o.ä. Es gab lediglich Seife und Duschgel im fest installierten Spender in der Dusche.
Beim Abendessen war es extrem laut und unschöne Kantinenatmosphäre. Schön war jedoch, dass man auch draußen sitzen/essen konnte. Das haben wir stets Mittags und auch zum Frühstück gemacht. Abends war es leider zu frisch für draußen. Buffet Abendessen: man fand immer irgendetwas was man mochte, jedoch insgesamt qualitativ eher schlecht. Buffet Mittag: jeden Mittag das selbe. Frühstück war am besten. Wenn man jedoch zur falschen Zeit kam, musste man bei frischen Omelett oft sehr lange warten.
Service beim Abendessen war gut, im Restaurant Mittagessen mäßig und auf der Terrasse beim Frühstück (wir haben stets draußen gefrühstückt) eher schlecht.
Direkte Strandlage und fussgängig in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön, jedoch beide Aussenpool ungeheizt, sodass NIEMAND im Wasser war. Sehr schade!! Ich wäre gerne schwimmen gegangen aber dazu war das Wetter viel zu kalt. Das Hallenbad war geheizt- aber hier war es stets mit Kindern übervoll, sodass man dort auch nicht schwimmen konnte ☹️. Morgens fand um 10:30 Uhr ein Stetching Kurs statt. Der war gut. Nachmittags um 17:30 Uhr Step, Dancing oder Zumba im Wechsel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Inka, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist schön zu sehen, dass wir Sie mit unseren Lage und komfortablen Gästezimmern überzeugen konnten. Selbstverständlich bedauern wir aber, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback leiten wir an die betreffenden Kollegen weiter, damit dieses analysiert und ausgewertet werden kann. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager