- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War vor Jahren schon zweimal im Hotel, da war es recht exclusiv. Nun ist es ins Massengeschäft hinüber gewechselt. Aber: Schöne Poollandschaft. Gutes Essen. Nette Bedienung. Aussichtsloser Kampf mit Handtüchern um die Badeliegen. Man muss um 6 Uhr parat sein, um einen Platz zu ergattern. Aber wer will schon im Urlaub um sechs Uhr aufstehen? z.T. etwas zu prolliges Publikum, schon um zehn alkoholselige Stimmung bei vielen. Sonderrestaurants eher auf Masse ausgerichtet. Rezeption unterirdisch.
Gutund großzügig
Sehr gutes Essen, wunderbare Auswahl. Sehr toll die marokkanischen Gerichte. Getränke prima.
Recht unterschiedlich. Im Restaurant und beim Zimmerservice prima. Die Bartruppe war mal nett, mal launisch und uninteressiert. Die Animation ist Geschmackssache, aber recht nett. Die Rezeption war überfordert, keine Sprachkentnisse, alle wirkten wie Vierwochenpraktikanten.
Agadir ist ganz nett, aber eben nebelverhangen. Sonne ist nicht garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt. Pool und Strand ganz toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass unsere Poollandschaft, die Auswahl an Speisen und Getränken, unser Restaurantpersonal und unser Zimmerservice zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite waren wir überrascht Ihre Kommentare über unsere Rezeption zu lesen. An der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager