- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier finden Sie in der Nebensaison, Januar 2013 ein gutes Hotel zu einem vernünftiges Preis, sehr gutes, stets freundliches Personal, gutes, ausgewogenes Essen, tolle Lage mit weitläufiger Poolanlage und direkt am Meer, Gäste im Durchschnittlichem Alter von 65 Jahren,meinige davon Golfer, eine Hoteldirektion (2 Spanier, 1 Marokkaner), die die Ablaufe genau verfolgen und bei möglichen Mängeln schnell und kompetent reagieren. Nachteile: das Bad bedarf dringend einer Renovierung (aber wer verbringt schon seinen Urlaub im Badezimmer :-), hoher Geräuschpegel zu den Hauptzeiten in den Restaurants, zeitweise werden wohl zimmerkontingente des Hotels zu günstigen Preisen in die Uk verkauft, was einen Einfluss auf die Gästestruktur hat. (Bei uns 40% Deutsche, 30 % Franzosen, 30% Engländer). Grundsätzlich eine gute Mischung, es sei denn, man wünscht sich nur Deutsche im Urlaub, da empfehle ich dann den Robinson Club :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |