- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negativ ist uns die Reservierung der Pool- und Strandliegen aufgefallen. Bereits um 6 Uhr war dort reger Betrieb zu sehen - unser Zimmer lag zum Pool / Strand. Auch die Mithilfe des Pool Personals fanden wir sehr negativ. Genug Trinkgeld hieß dann automatisch Liegenreservierung - hier ist dringend das Management gefordert, mal nicht nur beim Dinner , sondern auch mal früh vor Ort zu sein, um solche Missstände zu unterbinden! Unser Zimmermädchen empfand rumliegendes Geld gleichzusetzen mit Trinkgeld - nicht schön. Das Hotel ist nach der Renovierung sehr schön geworden. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist in Ordnung, man findet immer etwas, was einem schmeckt. Alles in allem ein schöner Urlaub, der mit TUI etwas holprig anfing, man hatte uns am Flughafen vergessen abzuholen. Die Klärung dauerte mehrere Tage. Unverständlich, uns war es egal, wer die Schuld trägt, wir wollten nur unser verauslagtes Taxi Geld zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |