Alle Bewertungen anzeigen
Eric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit sehr schönen Pools !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in Marokko und im tikida Dunas. Da es ein RIU Hotel ist hatten wir Große Erwartungen ,die nur teils erfüllt wurden . Die Anlage ist sehr schön und großzügig. Die drei Pools sehr gepflegt und sauber (jedoch um gute liegen zu erwischen muss man früh aufstehen , da alles früh reserviert wird ,vor 7 Uhr meistens schon) . Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Die Zimmer sind sehr groß und modern. Doch waren die Betten mehrmals dreckig und wir hatten dreckige Handtücher was trotz mehreren anrufen bei der Rezeption nie gewechselt wurde ,sehr schade ! Kommen wir zum Essen : Es gibt 2 a La Cart Restaurants , ein marokkanisches und ein chinesisches ! Beide sind sehr schön eingerichtet und das Essen schmeckt sehr gut Das Essen im Hauptrestaurant naja nicht gut, nicht schlecht wenig Abwechslung da hatten wir mehr erwartet . Das selbe gilt für das Restaurant am Strand , leider :( . Der Strand ist sehr schön und sehr breit , das Meer schön abkühlend und nicht tief . Es nerven jedoch die Strandverkäufer die einem jeden Müll andrehen wollen . Im rundum war es aber ein schöner Urlaub mit einer super Anlage und toller Animation .


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß , geräumig und modern . Schade das Bett und Handtücher mehrmals dreckig waren und trotz mehrfachen anrufen nicht gewechselt wurden .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung aber das Essen ist gut


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön am Strand gelegen nur durch die Promenade getrennt . Fährt zum Hotel rund 30 min . Schöne Promenade für Läufe und abendliche Spaziergänge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sehr schön . Die Animation war sehr nett und es gab vieles zu wählen zwischen den Aktivitäten . Fitnessstudio vorhanden und recht gut ausgestattet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Anlage, die Poollandschaft, der Strand und das Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren und als serviceorientierte Hotelkette freuen wir uns außerdem, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Gleichzeitig bedauern wir Ihre Kommentare zur Sauberkeit des Zimmers zu lesen. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Dies beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer. Wir bedauern, dass Sie unser Resort mit einem anderen Eindruck hinterlassen haben und werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Liegestühlen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher zu sammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Liegestühle zu gewährleisten. Damit wir den Erwartungen all unserer Gäste gerecht werden können, bietet unser Buffet und die Spezialitätenrestaurants eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Es enttäuscht uns zu lesen, dass unser Buffet für Sie nicht abwechslungsreich war, aber dennoch freut es uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten, vor allem in unseren beiden Themenrestaurants. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bieten wir zusätzliche Matratzenauflagen an (abhängig Verfügbarkeit). Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, damit wir Ihnen behilflich sein können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager