- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist eine große Anlage außerhalb von Marrakesch. Viele Zimmer und fast nur Engländer. Für uns war es das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Haben in Agadir wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.
Die Zimmer waren überhaupt nicht geputzt. Wir hatten Stechmücken, Ameisen und min. sechs Kakerlaken im Zimmer, davon eine Abends zur Begrüßung auf dem Bett. Nach dem ich morgens zur Rezeption gegangen bin, um ein neues Zimmer zu Bitten, wurde mir erklärt ( ich bin selber Marokkanerin), das wir uns in einem afrikanischem Land befinden würden und das man die Tiere, die in diesem Land leben, nicht ausrotten kann und das es Kakerlaken überall in Marokko gibt und dies kein hygienisches Problem des Hotels wäre sondern des Landes.Eine Stunde später bekamen wir ein Insektenspray ins Zimmer gebracht. Daraufhin beschwerte sich mein Mann noch mal an der Rezeption, danach bekamen wir auch ein neues Zimmer, allerdings nur ein Doppelzimmer mit Bettwäsche für Zwei und wir waren zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder), mehr Bettwäsche und ein Zustellbett gab es erst am nächsten Tag. Kakerlaken gab es nicht nur in unserem Zimmer, sondern auch im Speisesaal und auf der Toilette im Haupthaus.
Das Essen war in Ordnung, aber wenn man überlegt wie viel Kakerlaken im Hotel überall sind , möchte ich nicht wissen bei der Antihaltung des Personal der Gäste gegenüber wie es in der Küche aussieht
Der Service war eher mäßig, das Personal war schon ausgebrannt und wir hatten erst mitte Juli. Ausländische Besucher die kein marokkanisch verstanden haben, den wurde zugelacht aber gleichzeitig wurden sie auch beleidigt. Meine Mutter wurde auch beleidigt, nur hatte sie das gehört und darauf hin, entschuldigte sich der Kellner. Wir hatten jedesmal das Gefühl t, wenn wir mehrere Getränke bestellt haben( bei vier Personen kommt das schon mal vor)dreist zu sein oder auch zuviel zu verlangen, so das man jedesmal ein schlechtes Gewissen hatte, wenn man wieder an die Bar gegangen ist. Die Getränke waren alle grundsätzlich abgestanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | fati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Aufgrund der warmen Klimazone ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir versuchen diese möglichst weit von unseren Resorts entfernt zu halten in dem wir kontinuierlich unsere Anlagen und alle Bereiche des Hotels ausräuchern. Wir bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Da Service der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind, waren wir überrascht, dass Sie unser Personal als teilweise unfreundlich beschrieben haben. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager