- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohnt. Badezimmer und Toilette renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit und Hygiene lies sehr zu wünschen übrig. Handtücher alt und lange Wege zum Restaurant. In der Lobby war es sehr kalt. Das Essen meist lauwarm und nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das ClubHotel Riu Tikida Palmeraie entschieden haben und sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Riu sich das Ziel gesetzt hat alle Hotels auf den neusten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es freut uns, dass Sie diesen so positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager