Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Natur pur in gepflegter Umgebung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte, gut geführte Lodge im Addo Elephant Park. Wunderbare Game Drives zu erleben. Hotel und Restaurant sind empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Riesige und bequeme Kingsize Betten, etwas altmodische aber gepflegt-gediegene Möblierung. Sehr ruhig. Private Terrassen mit Ausblick auf vorbeiziehendes Wild.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Abendessen gibt es festgelegte Menüs mit jeweils zwei Gängen zur Auswahl. Die Lebensmittel waren von guter Qualität und auch gut präsentiert. Das Frühstück war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders positiv sind die Ranger hervorzuheben, die mit großer Begeisterung die Drives absolvieren und sehr viel Interessantes erzählen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rande des Addo Elephant Parks in einem privaten Game Resort. Abseits vom Trubel. Einfahrt nicht ganz leicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die kleine Poolanlage ist leider nicht sehr gepflegt. Aber die Game Drives morgens und am Abend sind einfach der Hit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:44