Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit idealer Lage zum Bäderdreieck
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, gepflegtes, mittelgroßes Hotel. Steht unter professioneller Leitung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. 3 Sterne sind gerechtfertigt. Ideal für Familien, Paare oder Reisegruppen sowie Wanderer. Hunde waren willkommen. WIr hatten eine Supergrillpary am See mit Livemusic und Tanz. Sehr gut geeignet für Wochenendurlaub, Kurzurlaub und längere Aufenthalte. Für Ruhesuchende ideal. Bei PKW und Busanreise nicht nach Nova Role fahren. Die Ausschilderung des Hotels beachten.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach eingerichtet aber sehr sauber. Wir hatten ein großes Dreibettzimmer ohne Balkon. Schöner sind die Zimmer zum See gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. War richtig, da es im Ort nicht viele Möglichkeiten gab auswärts zu Essen. Die Qualität der Speisen war landestypisch. Es war lecker und ausreichend vorhanden. Knöddel und Budweisser, lecker;)


    Service
  • Gut
  • Es gab eine eigene kleine Tageszeitung vom Hotel an der Rezeption mit aktuellem Wetterbericht, Ausflugstipps und Speisekarte für das Abendessen. Das Personal war hilfsbereit. Sprachprobelme gab es nicht. Kontaktaufnahme mit dem Hotel, Buchunsabwicklung und Sonderwünsche usw. liefen unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig an einem See mit kleinem Wald gelegen. 20 Autominuten bis nach Karlsbad. Weiter Ausflugmöglichkeiten, die wir besucht haben, waren Loket und Kloster Tepl. Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe rund um Karlsbad. Wanderstrecken waren gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner sauberer Pool im Hotel inklusive. Sauna, Bowlingbahn mit 2 Bahnen und Billard gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4