Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit vielen Stammkunden
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht genauso aus, wie man es im Katalog sieht. Der Zustand ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig, mit TV ausgestattet und Bad und Toilette sind getrennt. Im ganzen Haus herrscht ein freundliches Klima und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir hatten AI gebucht und somit brauchten wir im Hotel nichts weiter als Trinkgelder. Die Animateure waren sehr nett, aber nicht aufdringlich. Es gibt einen beheizten Innenpool, in dem man auch wirklich etwas schwimmen kann, nicht nur planschen. Neben dem Pool gibt es einen Wellnessbereich mit Massage, die sehr zu empfehlen ist. Aufgrund dieser Seite haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Im Schwesternhotel gab es viel Animation und Action und die Einrichtung ist nicht so schön. Wir haben einige andere Hotels gesehen und waren froh, daß wir dieses Hotel gebucht hatten. Schon allein, weil das Wetter nicht so gut war. Im April bis Mai muß man immer noch mit Regen und Wind rechnen. Das war wirklich sehr schade. Da ist das Hotel doppelt wichtig.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage war vorhanden, da wir schlechtes Wetter hatten, brauchten wir sie nicht. Der Fön war sehr praktisch und funktionierte gut. Es ist eine normale Stromversorgung. Von unserem Zimmer 273 konnte man das Meer sehen und man hatte Morgensonne. Auf dem Balkon konnte man gut sitzen. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren sehr aufmerksam und man konnte sich sehr wohlfühlen. Sie sind auch sehr kinderfreundlich. Bei Geburtstagen haben sie auf Anfrage immer etwas schönes gezaubert. Das Essen war sehr gut und immer frisch. Es gab oft auch Spezialitäten. Die Pizza am Pool ist sehr zu empfehlen, wenn man mittags nicht zum essen gehen will.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal kümmerte sich sehr um die Gäste. Eines der wenigen Hotels, das wir angefahren sind, wo ein Boy beim Kofferschleppen geholfen hat. Hauptsächlich wurde französisch gesprochen, aber auch englisch und ein bißchen deutsch. Man sollte den Putzfrauen am Anfang gleich etwas Trinkgeld geben, dann geht vieles wie von selbst. Da wir wegen dem Wetter oft im Zimmer waren, war es etwas störend, daß die Putzfrauen jeden Tag die Betten zum saubermachen verrückten. Das machte quietsch Geräusche und war sehr laut. Wenn das Wetter schön ist, fällt das bestimmt nicht so auf. Es gab ab und zu ein Abendprogramm und Baybay Habib, der Mann aus dem maurischen Cafe ist eine große Bereicherung. Er hat uns immer mit frischen Minztee versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand mußte man durch die Halle des Schwesternhotels, was kein Problem war. Es führt auch ein Weg neben dem Hotel vorbei. Der Strand ist sehr schön und es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum Port läuft man ungefähr eine halbe Stunde und dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Verkäufer wollen natürlich handeln und sie sind manchmal etwas aufdringlich. Um nach Port mit Taxi zufahren sollte man nicht mehr als 3 TDN bezahlen und nach Sousse nicht mehr als 5-6 TDN. Nach Sousse kann man gut allein fahren, ohne Reisegruppe. Wir haben die 2 Tages Reise in den Süden gemacht und können sie sehr empfehlen. Die Wüste ist schon beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung ist im Schwesternhotel. Am Pool ist immer jemand, der sich um Liegen, Sonnenschirme und Auflagen kümmert. Am Strand aber genauso. Dort war es aber immer sehr windig, so daß man schlecht dort liegen konnte. Morgens wurde Gymnastik angeboten. Zwischendurch Dart und andere Spiele.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:10